In der Kneipe

Du bist mit deinen Freunden in der Kneipe, ich mit meinen Freunden. Wir kennen uns nicht.
Der DJ legt eine schöne Tanznummer auf und ich beschließe, mit meinen Freunden auf der Tanzfläche zu tanzen. Ich fühle mich sinnlich, sexy. Ich schließe meine Augen und lasse mich von der Musik mitreißen. Wenn ich meine Augen öffne, sehe ich dich. Du guckst mich an. Du siehst, wie ich meine Hüften drehe und schenkst mir ein Lächeln.

Deine Augen sind schwarz vor Aufregung. Du siehst Feuer in meinen Augen.

Ich gehe auf dich zu und sage dir, dass es verboten sein sollte, einen netten Mann wie dich laufen zu lassen. Das tut einer Frau wie mir nicht gut. Du lächelst und nimmst einen Schluck von deinem Drink.
Ich sage hallo, du sagst hallo zurück. Sie fragen, ob ich etwas trinken möchte. Ich muss immer noch nach Hause fahren und nein sagen. Ich fange an zu dir zu tanzen. Du legst deine Hände auf meine Hüften und drehst mich um. Mein Arsch reibt an deinem Schwanz. Ich finde, du bist hart. Du flüsterst mir ins Ohr, dass du meinen Hinweis verstanden hast.
Wir sehen eine Tür, auf der “privat” steht, und wir schleichen hinein. Niemand hat uns gesehen. Es ist dunkel, wir können uns kaum sehen. Sie schließen die Tür und lehnen mich an die Tür. Du küsst mich. Ich küsse dich zurück. Du bist grob und ich stöhne. Du beißt mir sanft auf die Unterlippe. Du legst eine Hand neben meinen Kopf gegen die Tür, mit der anderen hältst du meinen Nacken. Du führst meinen Kopf dorthin, wo du ihn haben willst, damit du mit deiner Zunge meinen Mund erobern kannst. Du gehst von meinem Hals zu meiner Brust und drückst sie. Du streichelst mit deinem Daumen über meine Brustwarze und sie stößt durch mein Kleid.

Du nimmst mein Bein und legst es um deine Hüften.

Du bewegst deine Hand zu meinem Tanga und spürst wie nass ich bin. Du legst meinen Tanga beiseite und reibst meine Klitoris. Du steckst 1 Finger in meine Muschi und reibst mit deinem Daumen weiter über meinen Kitzler. Du drückst einen zweiten Finger hinein. Ich stöhne leise, als ich deine Hose öffne. Ich ziehe deine Boxershorts aus und schnapp dir deinen Schwanz. Er ist hart und ich massiere ihn mit 2 Händen. Mein Daumen fährt über deinen Kopf und verschmiere den Flüssigkeitstropfen. Ich nehme deinen Schwanz fest und pumpe auf und ab.
Ich gehe auf meine Knie und lecke zuerst deinen Schwanz von oben bis unten. Sobald ich unten bin, schaue ich nach oben und sehe, dass Sie die Aussicht genießen. Ich lecke deinen Schwanz.
Ich gehe wieder nach oben und sauge ihn ein. Du packst meine Haare und schiebst deinen Schwanz bis zu meiner Kehle. Du fickst meinen Mund und sagst mir, dass du so meine Muschi ficken willst. Ich stöhne, ich finde dein geiles Gerede sexy.
Du befiehlst mir aufzustehen und drehst mich um. Ich lege meine Hände an die Tür und du packst meine Hüften, um mich auf die richtige Höhe zu bringen. Dein Dickkopf sitzt vor meinem Eingang und du schmierst ihn über meinen Kitzler. Ich bin nass. Du stellst deinen Schwanz wieder vor meinen Eingang und hämmerst nach vorne. Du sitzt tief in mir und spürst, wie eng ich bin. Wir stöhnen beide und du fängst an, dich auf und ab zu bewegen. Deine Hand geht zu meiner Brust und du drückst sie. Du hämmerst weiter hart und deine Hand geht zu meinem Kitzler. Wir sind fast am Höhepunkt. Du sagst mir “noch nicht” und ich gebe mein Bestes, noch nicht loszulassen. Du packst wieder meine Hüften und hämmerst grob auf mich ein. Sie sagen, wir kommen beide gleich. Nach 2 weiteren groben Schlägen sagen Sie JETZT! und wir kommen beide.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *